Referenzen

Auf Wunsch kann ein Kontakt zu den Referenzgebern hergestellt werden

Rainer L. aus Zeven (Blasenkrebs, Dezember 2023)

Lieber Thomas,

im März 2023 erhielt ich die Diagnose Blasenkrebs!

Für mich und meine Familie brach eine Welt zusammen.

GOTT SEI DANK ist meine Tochter im Internet auf dich aufmerksam geworden.

  • Wir haben uns dein  Video angeschaut
  • Mit dir telefoniert (was unglaublich angenehm war, du hast mir alles so gut erklärt)
  • Und gleich mit dem 8 Wochen Programm gestartet

Die 56 Tage waren so toll von dir begleitet und du hast mir so viel Mut zugesprochen durch die tollen Mails an jedem Tag!

Sehr viele Dinge habe ich in meinen Alltag übernommen.

Nach 3 Operationen und der unglaublichen Unterstützung von dir, lieber Thomas bin ich seit Oktober – Krebsfrei!

Ich bin so froh und dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte.

DANKE Thomas für deine unglaublich tolle Arbeit!

Rainer L. aus Zeven 😊

Irena H. aus Bernau (Enddarmkarzinom, Oktober 2023)

Lieber Thomas, du bist unfassbar gut, der Hammer, sensationell, einzigartig, überirdisch!

Du warst wie ein Befreiungsschlag und es sind Dinge gepurzelt und ich spürte plötzlich Freiheit in mir!

DANKE THOMAS.. ich war völlig fasziniert wie du alles zusammen gefügt bekommen hast alles so öffnen konntest.. das hat es offensichtlich gebraucht!!!!

G.S. aus R. (Brustkrebs, Mai 2023)

Lieber Thomas, ich bin von Herzen dankbar, dass ich durch eine Freundin auf deinem Youtube Beitrag aufmerksam gemacht wurde und ich Kontakt mit dir aufnahm.
Das 8-Wochenprogramm mit deiner Begleitung war für mich eine riesengroße Bereicherung und großartige Hilfe. Schritt für Schritt hast du mich durch das Programm geführt. Du warst immer erreichbar bei Fragen ect.
Ich möchte und werde weiterhin vieles davon umsetzen auf meinem weiteren Weg der Gesundung.
Vielen herzlichen Dank nochmal und alles Liebe und Gute.

Martina R. aus Kirchlinteln (Brustkrebs, April 2023)

Ich danke dir von ganzem Herzen💚💝💙
Ohne dich und deine Hilfe, hätte ich es nicht geschafft!
Vor Allem wußte ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Durch deinen Ernährung- und Entgiftungsplan bekam mein Tagesablauf eine neue Struktur. Anfangs bin ich nur mit dem Messbecher herumgelaufen. Heute klappt es schon wie am Schnürchen und ich werde das Frühstück, die Säfte, den Tee, die Natronbäder usw. auch beibehalten.
Ohne dich, hätte ich wahrscheinlich Jahre gebraucht, um mir dieses Wissen anzueignen.

Songül K. aus Obernburg (Brustkrebs, Januar 2023)

Lieber Thomas, vielen Dank für alles. Die Zeit mit dir war eine Bereicherung. Ich fühle mich gestärkt und werde jetzt meinen Weg gehen. 
Ich wünsche dir auch das Allerbeste auf dieser Welt. Das jeder Mensch zur Erkenntnis kommt, dass die Heilung in einem selber steckt. Man muss nur vertrauen und glauben und den Weg zu sich selber finden.
Danke, Gott segne dich und deine Familie!

Renate L. aus Lauf (Blasenkrebs, November 2022)

Lieber Thomas, vielen Dank für deine Begleitung in den 8 Wochen des Kurses. Schön, dass wir täglich eine aufbauende Nachricht von dir bekommen haben. Mein Allgemeinbefinden hat sich verbessert, auch die Blutwerte sind laut Arzt sehr erfreulich. Ich habe auch wieder mehr Energie. Es ist schön, dass man dich bei Fragen auch jederzeit erreichen kann und du einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Einiges werde ich auch danach beibehalten, wahrscheinlich sogar das Frühstück, obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte. Vielen Dank für alles!

Maria S. aus Klein-Machnow (Angstzustände, November 2022)

Ich kann das 8 Wochen Programm bei Thomas wärmstens empfehlen. Ganzheitlichkeit, Nachhaltigkeit und ein großer Erfahrungsschatz haben mich sofort angesprochen.
Ich habe mich die gesamte Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Informationen sind sehr sorgsam und vielseitig ausgewählt und basieren auf ganzheitliche Heilung. Thomas hat eine sehr einfühlsame Art und versteht es einen Menschen auch durch schwierige Zeiten so zu begleiten, dass man neuen Mut schöpft. Das Vertrauen in meine mentale Kraft und in meinen Körper wurde in den vergangenen 8 Wochen gestärkt. Vom ersten Tag an ist es mir gelungen neue Routinen zu etablieren, weil sie einfach gut tun.
Die täglichen Impulse von Thomas haben mich darin unterstützt auf meinem Weg zu bleiben. Er hat sich die Zeit genommen ausführlich auf meine Fragen einzugehen.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit und werde einige Tipps immer wieder in meinen Alltag integrieren und beibehalten. Ich danke dir von Herzen! 🙏🏻🙋🏻‍♀️🍀

Nicole L. aus Lauf (Übergewicht, November 2022)

Die 8 Wochen mit dir vergingen wie im Flug! Einiges hat sich für mich verändert! Ich habe endlich mal wieder etwas abgenommen, ich bin mutiger geworden, gehe wieder aus, freue mich auf neue Erfahrungen! 😍 Ich danke dir sehr für deine Begleitung und deine Unterstützung in der Zeit 🙏🙏🙏

Elena B. aus Annaberg (Brustkrebs, Oktober 2022)

Es ist viel passiert in den letzten Wochen nicht nur körperlich sondern auch geistig! Der Weg den ich angeschlagen habe ist wunderschön. Nochmal vielen Dank!

Petra F. aus Högsdorf (Schilddrüsenkrebs, September 2022)

Lieber Thomas🌺In den 8 Wochen und auch danach bist du mir mit deinem großen Herz eine Stütze gewesen. Die Ängste die eine Krebserkrankung mit sich bringt hast du mit deiner Empathie und Präsenz kleiner werden lassen. In den acht Wochen bin ich im Glauben an meine Heilung vom Krebs mit dem alternativen und ganzheitlichen Weg sicherer geworden. Deine Therapien wie zum Beispiel, die Leberreinigung, die Kaffeeeinläufe und die Meditationen sind sehr gut erklärt und einfach durchführbar. Man kann alles leicht in den Alltag einbauen. Der tägliche Kontakt zu dir war dabei eine große Hilfe. Unbedingt erwähnen möchte ich, dass du auch für den „kleinen Geldbeutel“ deine Hilfe anbietest, das findet man heutzutage selten. Diese 8 Wochen mit Dir kann ich jedem, der an Krebs erkrankt ist und noch „seinen Weg“ sucht sehr empfehlen. Danke für ALLES🙏🏻

Sabrina P. aus Baden-Baden (Lungenkrebs, August 2022)

Ich fand die Ernährung teilweise gut, aber mir manchmal zu fettig.

Richtig gut fand ich das MindMovie und die Meditationen sowie das Ziele setzten und auch, dass man die Blockaden angeht.

Ulli H. aus Eggolsheim (Eierstockkrebs, Juli 2022)

Ich muss mich ganz herzlich bei dir bedanken! Für die vielen tollen und ausführlich erklärten Entgiftungsmaßnahmen, die Rezepte und vor allem für die Meditationen. Deine 8-Wochen-Begleitung war für mich Gold wert. Und ich werde meinen Weg sehr gestärkt weiter gehen 💪😁.
Vielen Dank für alles.

Update vom 26.08.2022:

Hallo Thomas,

ich hatte am Montag nochmals ein PET-CT auf eigenen Wunsch. Weil ich gespürt habe, dass sich was verändert hat. Gestern kam der Befund, ich kann es noch gar nicht glauben!!! Es ist nichts mehr zu sehen – und das nach nur 6 Wochen!

Sabine D. aus Bad Griesbach (Lungenkrebs, Juli 2022)

Vielen Dank für die Begleitung in den 8 Wochen. Es war sehr hilfreich. Ich sehe die letzten Wochen auch Dank deiner Unterstützung als neue Chance, neuen Weg. Habe Dich auch weiterempfohlen

Martina E. aus Blies-Kastel (Gebärmutterkrebs, Juli 2022)

Vielen lieben Dank Thomas und ein riesen Dankeschön an dich für deine Begleitung. Ich habe mich sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt und habe viel gelernt.

Nina D. aus Langen (Brustkrebs, Juni 2022)

Man merkt das es ein Herzensprojekt von Thomas ist!
Er steht einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, baut einen immer wieder auf und macht Mut!
Das Konzept ist logisch aufgebaut und sehr gut umsetzbar!
Und dadurch dass er selber diesen Weg gegangen ist hat er viel Verständnis und Einfühlungsvermögen! Danke für diese 8 Wochen!

Anita B. aus Fröndenberg (Eierstockkrebs, Juni 2022)

Ich danke Thomas für seine Betreuung in der 8 wöchigen Therapie. Sein Konzept finde ich gut und verständlich aufgebaut. Mann fühlt sich betreut in der Zeit. Werde einiges weiter hin im Alltag integrieren.

Ramona W. aus Kalbe (Gebärmutterkrebs, April 2022)

Was ich dir aber unbedingt noch sagen möchte: Unbekannterweise liebe Grüße von meiner Mama, sie ist begeistert und überzeugt von dem, was du der Welt da anbietest. Sie sagte, sie hätte nie geglaubt, dass sowas möglich ist. Noch vor 4 Wochen sah ich völlig anders aus, war nicht belastbar und schlapp. An Ostern konnte ich mit meinem Neffen 1 Stunde Badminton spielen- wir hatten sogar großen Spaß. Und auch solche langen Waldspaziergänge hätte ich mir vor 4 Wochen niemals zugetraut, geschweige denn durchgehalten!
Das ist unglaublich und das habe ich dir zu verdanken!

Samo R. aus Jebenhausen (Blasenkrebs, April 2022)

Habe ja noch nie eine Kur gemacht bis heute vor 4 Wochen begonnen, mit Entgiften, Ernährungsumstellung, und mentalem Training. Hätte ich gewusst wie verjüngend und energetisierend das ist hätte ich das schon vor Jahren gemacht! Fühle mich um Jahre jünger und die Haut und alle anderen Organe tanzen und strahlen vor Freude! Ich liebe dieses Leben..!
🙏😊🙏

Björn H. aus Altenkirchen (Prostatakrebs, März 2022)

Ich bin mit der Betreuung durch Thomas sehr zufrieden. Er ist immer für seine Kunden da und zeigt große Empathie und Fachkompetenz. Sein Konzept ist sehr gut aufgebaut und lässt sich in den Alltag integrieren. Seit ich das Programm gestartet habe, geht es mir gesundheitlich viel besser und ich habe mehr Energie. Meine Beschwerden bzgl. meines Prostata-Krebs und meines Asthma haben deutlich nachgelassen und meine Untersuchungsergebnisse zeigen deutliche Verbesserungen.

Maja V. aus Bad Salzuflen (Brustkrebs, März 2022)

Der Kurs ist sehr verständlich und gut organisiert. Man wird jeden Morgen von Thomas wunderbar begleitet. Seit ich den Kurs mache, habe ich meinen Körper besser kennen gelernt und habe das Vertrauen zu meinem Körper aufgebaut. Thomas steht immer für jede Frage zur Verfügung, er ist immer nett und hilfsbereit. Ich habe das Gefühl, ich kenne ihn schon ewig.

Dimi M. aus Epanomi (Blasenkrebs, Februar 2022)

Ich bin wirklich begeistert, von Thomas´ Konzept, das mir sehr gut hilft. Das ist wirklich große Klasse!

Günay A. aus Frankfurt a.M. (Prostatakrebs, Februar 2022)

Lieber Thomas, vielen lieben Dank für deine einzigartige Betreuung und Zuneigung in der 8 Wöchigen Therapie! Du bist zu jederzeit erreichbar und stehst stets Rede und Antwort. Es gibt mir sehr viel sowohl körperlich als auch mental und hab dich als Freund gewonnen.
Ich finde es mega, wie du alles vermittelst und man fühlt sich verstanden!