Danke für mehr als 98% Kundenzufriedenheit 98%
4.9/5

Aktiviere Deine
Selbstheilungskräfte.

Mit alternativen Maßnahmen in 8 Wochen zu einer nachhaltigen Genesung        bei einer Krebserkrankung!

Entgiftung

Entgiftung

Verschlackungen, Übersäuerungen usw. kommen von falscher Ernährung, Medikamenteneinnahme, zu wenig Bewegung usw.
Hierzu werden 10 Entgiftungs-maßnahmen unter genauer Anleitung in deinem 8-Wochen-Programm durchgeführt.

Ernährung

Ernährung

In deinem persönlichen 8-Wochen-Programm wird das Hauptaugenmerk auf folgende Faktoren gelegt:
- Energiebedarf von Krebszellen
- Basisches Milieu
- Sauerstoffreiche Umgebung

Mentale Gesundheit

Mentale Gesundheit

Das Ziel für eine Heilung muss es sein, den Parasympathikus im vegetativen Nervensystem wieder anzuregen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Genau dies tun wir in deinem persönlichen 8-Wochen-Programm.

Wer bin ich?

Dein Begleiter auf dem Weg in die Gesundheit

Ich habe meine bösartige Blasenkrebserkrankung ohne Chemotherapie und Bestrahlung erfolgreich überwunden. Obwohl mir eine Blasenentfernung angeraten und nur noch 1 Jahr Lebenserwartung prognostiziert wurde. Mit dieser Erfahrung und meinen Kenntnissen aus meiner Tätigkeit als Gesundheitsberater begleite ich nun schon seit längerem erfolgreich von Krebs betroffene Menschen auf ihrem Weg in die Genesung.
Thomas Schleef
Gesundheits-/Ernährungsberater, Dipl.-Sportmanager
Natürlich Geheilt

Mein Angebot
für dich